Eine Messerstecherei, ein schwer verletzter Polizist und mehrere Unfälle – am Wochenende war die Polizei in Stuttgart und der Region mehrmals im Einsatz.

Stuttgart und Region - In Stuttgart und der Region musste die Polizei am Wochenende gleich mehrmals ausrücken und hatte alle Hände voll zu tun.

 

Ein 37 Jahre alter Mann ist in Stuttgart durch mehrere Bauchstiche verletzt worden. Passanten stießen am Freitag gegen 23.30 Uhr bei einem Grillplatz in den Unteren Schlossgartenanlagen auf den verletzten Mann. (Lesen Sie hier mehr).

Zu einem schweren Unfall ist es am Samstagnachmittag in Stuttgart-Weilimdorf gekommen. Weil eine 19-Jährige offensichtlich zu weit in der Fahrbahnmitte fuhr, erschrak der Fahrer eines Motorrollers, bremste, stürzte und wurde unter die Front eines VW-Busses geschleudert. (Hier lesen Sie den ganzen Artikel).

Ein Mann ist am Samstagabend in Stuttgart-Mitte von drei Männern aus seinem Rollstuhl gestoßen und ausgeraubt worden. Die Unbekannten nahmen dem 37-Jährigen den Geldbeutel und das Handy ab. (Hier geht es zum Artikel).

Ein 14 Jahre altes Mädchen soll in Reutlingen aus einer Gruppe mit mehreren Männern heraus begrapscht worden sein. Die Jugendliche stand am Samstagabend in der Warteschlange bei einer Open-Air-Veranstaltung. (Den ganzen Artikel finden Sie hier)

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Polizist im Stuttgarter Stadtteil Hallschlag bei einem Einsatz mit einem Messer attackiert und schwer verletzt, nachdem er von einem 33-Jährigen unter einem Vorwand in eine Tiefgarage gelockt worden war. (Lesen Sie hier mehr).

Bei Gärtringen ist am Sonntagnachmittag ein 29-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden, als ihm ein 20-Jähriger mit einem VW Golf die Vorfahrt nahm. (Hier geht es zum Artikel).

Eine 17 Jahre alte Frau ist am Sonntagmorgen in einer Stadtbahn in Stuttgart-Nord Opfer eines versuchten Raubes geworden. (Zum Text geht es hier).