In Stuttgart kollidiert ein Opel mit einem Fiat, dabei wird eine 17-jährige Beifahrerin im Opel leicht verletzt. Da beide Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben machen, sucht die Polizei Zeugen.

Stuttgart-Vaihingen - Nach einem Unfall zwischen einer 49-jährigen Opel-Fahrerin und einem 28 Jahre alten Fiat-Fahrer in Stuttgart-Vaihingen sucht die Polizei nach Zeugen, da beide Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machen.

 

Wie die Beamten berichten, war die 49-Jährige am Montagnachmittag gegen 14.50 Uhr in der Hauptstraße stadtauswärts unterwegs und wollte auf Höhe der Hausnummer 80 nach rechts in eine Hofeinfahrt abbiegen. Um besser einschlagen zu können, fuhr sie hierzu teilweise auf die linke Fahrspur. Währenddessen soll der hinter ihr fahrende 28-Jährige versucht haben sie rechts zu überholen. Dabei kam es zur Kollision der Fahrzeuge.

Bei dem Unfall wurde eine 17-jährige Beifahrerin im Opel leicht verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Aufgrund der widersprüchlichen Aussagen der beiden Unfallbeteiligten sucht die Polizei unter der Rufnummer 0711/8990-4100 nach Zeugen.