Stuttgart-Vaihingen Fahrradfahrer prallt gegen Pfosten – schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer weicht am Montagmorgen einen rückwärtsfahrenden Lieferwagen in Stuttgart-Vaihingen aus und prallt daraufhin gegen den Pfosten eines Verkehrsschilds. Er kommt mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.
Stuttgart-Vaihingen - Ein 30 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Montagvormittag bei einem Unfall an der Heßbrühlstraße in Stuttgart-Vaihingen schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war ein 34-jähriger Lieferwagenfahrer gegen 10 Uhr in der Heßbrühlstraße in Richtung Galileistraße unterwegs gewesen und hatte beabsichtigt rückwärts in einen Betriebshof einzufahren.
Der von hinten herannahende Fahrradfahrer wich dem rückwärtsfahrenden Lieferwagen in der Folge aus, fuhr auf den Gehweg und prallte gegen den Pfosten eines Verkehrsschildes. Rettungskräfte kümmerten sich um den schwer verletzten Radfahrer und brachten ihn zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.
Unsere Empfehlung für Sie

Stuttgart-Feuerbach Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt
Ein 58 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Donnerstagnachmittag in Feuerbach unterwegs. Als er den Fahrstreifen wechselt, kommt es zur Kollision mit einem Auto.

Fahrradunfall in Stuttgart Pedelecfahrer bei Unfall schwer verletzt
Ein Pedelecfahrer wird am Donnerstag in Stuttgart schwer verletzt. Die Polizei hat im vergangenen Jahr eine extreme Zunahme von Unfällen festgestellt, bei denen Radfahrer mit Elektroantrieb involviert waren.

Festnahmen in Stuttgart-West Mutmaßliches Einbrecher-Duo auf frischer Tat ertappt
Gleich in mehrere Geschäfte sollen zwei Männer in der Nacht zum Freitag im Stuttgarter Westen versucht haben einzubrechen. Ein Zeuge beobachtete die Verdächtigen und rief die Polizei.

Autos in Stuttgart und Asperg gestohlen Polizei nimmt mutmaßliche Autodiebe in Sachsen fest
Ein 22-Jähriger soll in Asperg einen Audi, ein 26-Jähriger in Stuttgart einen Mercedes gestohlen haben. Beide Männer wurden von der Polizei in Sachsen gestoppt. Der 22-Jährige lieferte sich mit den Beamten noch eine wilde Verfolgungsjagd.

Autokorso von Degerloch in die City Stadt warnt vor Verkehrsbehinderungen am Donnerstagabend
Per Eilantrag haben die Querdenker 711 einen Autokorso am Donnerstagabend vom Verwaltungsgericht genehmigt bekommen. Die Stadt warnt vor Verkehrsbehinderungen zwischen Degerloch und Stuttgart-Mitte.

Autokorso von Stuttgart nach Ludwigsburg Hier müssen Verkehrsteilnehmer am Freitag mit Stau rechnen
Die Querdenker 711 treffen sich am Freitagnachmittag auf dem Cannstatter Wasen, um zu einer Protestfahrt nach Ludwigsburg aufzubrechen. Die Polizei warnt vor Verkehrsbehinderungen.