Als sich zwei etwa vier- und achtjährige Mädchen einem angetrunkenen Mann in der Mittenfeldstraße in Weilimdorf nähern, lässt dieser seine Hose herunter und beginnt zu onanieren. Eine Zeugin ruft daraufhin die Polizei.

Stuttgart - Polizisten haben am Sonntagabend einen 60 Jahre alten Mann in Gewahrsam genommen, der in Stuttgart-Weilimdorf vor zwei etwa vier- und achtjährigen Mädchen onaniert haben soll.

 

Laut Polizei beobachteten zwei Zeuginnen den Mann gegen 19 Uhr, wie er in der Mittenfeldstraße in offensichtlich angetrunkenem Zustand Passanten anpöbelte. Als sich die beiden bislang unbekannten Mädchen dem 60-Jährigen näherten, ließ er seine Hose herunter und begann zu onanieren.

Eine Zeugin rief daraufhin die Polizei, die den angetrunkenen Mann in Gewahrsam nahm. Nach Aufnahme der Anzeige setzten die Beamten den 60-Jährigen am nächsten Tag wieder auf freien Fuß. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711 8990 5778 zu melden.