Am Freitagmorgen rückt die Feuerwehr zu einem Hausbrand nach Stuttgart-West aus. Bereits in der Nacht waren die Einsatzkräfte mit einem Brand in Feuerbach beschäftigt.
Die Feuerwehr ist am Freitagmorgen zu einem Brand in einem Wohngebäude in die Röckwiesenstraße in Stuttgart-West ausgerückt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.
Wie die Stuttgarter Feuerwehr auf ihrem X-Account (ehemals Twitter) bekanntgab, wurden die Einsatzkräfte kurz vor 7 Uhr alarmiert. Die Feuerwehr rückte an und konnte den Brand schnell löschen, sodass schon gegen 7 Uhr „Feuer aus“ gemeldet werden konnte. Danach befanden sich die Einsatzkräfte noch für Nachlöscharbeiten vor Ort, außerdem wurde das Gebäude belüftet. Bei dem Brand wurde ersten Erkenntnissen zufolge niemand verletzt.
Bereits in der Nacht zum Freitag war es in Feuerbach zu einem Wohnungsbrand gekommen, bei dem fünf Personen verletzt wurden.