Stuttgart-Zuffenhausen Exhibitionist onaniert auf der Terrasse

Der Mann wurde kurzzeitig festgenommen (Symbolbild). Foto: dpa/Friso Gentsch
Der Mann wurde kurzzeitig festgenommen (Symbolbild). Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein 73-Jähriger soll auf seiner öffentlich einsehbaren Terrasse masturbiert haben und dabei eine Passantin angesehen haben. Der Mann wurde von der Polizei vorläufig festgenommen.

Volontäre: Felix Ogriseck (fog)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Zuffenhausen - Am Mittwochmorgen soll ein 73-Jähriger in Stuttgart-Zuffenhausen vor einer Frau masturbiert haben. Wie die Polizei berichtet, nahmen Beamte den Mann vorläufig fest. Die 48-jährige Frau lief demnach gegen 8.45 Uhr einen Fußweg entlang und konnte dabei den 73-Jährigen auf seiner Terrasse sehen, der an seinem Geschlechtsteil herumspielte und dabei die Passantin ansah.

Nachdem die Frau die Polizei alarmiert hatte, nahmen die Beamten den Mann vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Zeugen sowie weitere mögliche Geschädigte werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/89905778 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie