Stuttgart-Zuffenhausen Polizeibeamtin wird im Dienst von Frau gebissen

Bei einem Einsatz in Stuttgart-Zuffenhausen ist eine 25 Jahre alte Polizeibeamtin durch einen Biss verletzt worden. Zuvor hatte die Tatverdächtige ihren Lebensgefährten gebissen, der die Polizei alarmierte.
Stuttgart-Zuffenhausen - Eine 25 Jahre alte Polizeibeamtin ist am Montagabend bei einem Einsatz in Stuttgart-Zuffenhausen von einer Frau gebissen worden. Sie musste ihren Dienst vorzeitig beenden und wurde medizinisch versorgt.
Wie die Polizei mitteilt, hatte der 47 Jahre alte Lebensgefährte der Tatverdächtigen gegen 20.15 Uhr die Polizei verständigt, da sich die 36-Jährige offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Dabei soll sie ihrem Lebensgefährten in der gemeinsamen Wohnung in die Hand gebissen haben. In Begleitung der Beamten sollte sie nun in eine Klinik gebracht werden.
Als diese ihr die Handschließen anlegen wollten, wehrte sich die Frau und biss der eingesetzten Beamtin in die Hand. Mit Hilfe von weiteren Polizeibeamten gelang es schließlich, die Frau zu bändigen und sie in eine Klinik zu bringen. Rettungssanitäter kümmerten sich um den verletzten 47-Jährigen sowie die verletze 25-Jährige und brachten sie im Anschluss zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.
Unsere Empfehlung für Sie

Vorfall in Stuttgart-Mitte Kette gestohlen und an den Haaren gezogen – Zeugen gesucht
Eine 14-Jährige befindet sich am Sonntagabend mit Bekannten am Kleinen Schloßplatz, als sie von einem 17-Jährigen angesprochen, offenbar bestohlen und an den Haaren gezogen wird. Die Polizei sucht Zeugen.

Autodiebstahl in Stuttgart-Vaihingen Unbekannte stehlen Mazda CX-5 – Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Autodiebstahl, der sich vor ein paar Tagen in Stuttgart-Vaihingen ereignet haben soll. Unbekannte hatten laut Polizei einen Mazda CX-5 gestohlen.

Vorfall in Stuttgart-Süd 16-Jähriger bestohlen und geschlagen – Zeugen gesucht
Ein 16-Jähriger ist in Stuttgart-Süd unterwegs, als ihm ein Zehn-Euro-Schein aus der Tasche fällt. Er dreht sich sofort um und sieht, wie ein unbekannter Jugendlicher das Geld einsteckt. Darauf angesprochen reagiert der Unbekannte aggressiv.

Hausgeburten auf den Fildern Mehr Frauen bringen Babys zu Hause zur Welt
Corona zwingt uns zu mehr Häuslichkeit. Das schlägt sich auch beim Kinderkriegen nieder: Mehr Frauen entscheiden sich für Hausgeburten. Eine Hebamme und eine junge Mutter berichten von den Vorteilen, aber auch von den Risiken.

Synergiepark in Stuttgart-Vaihingen „Es gibt große Nachfrage nach Gewerbeflächen“
Die Architektur im Synergiepark in Stuttgart-Vaihingen wirkt oft abweisend. Ein Frankfurter Architekt schlägt Verbesserungen vor und gibt im Interview Tipps, wie Firmen Flächen gewinnen können.

In 19 Bahnhöfen der Region Stuttgart Bahn berät Reisende per Video
An 19 Bahnhöfen in der Region betreibt die Deutsche Bahn sogenannte Videoreisezentren. Sie gehen nach einer Pilotphase nun in den Regelbetrieb. Der regionale Verkehrsausschuss stimmte dem zu. Aber es gibt kritische Stimmen.