Stuttgart-Zuffenhausen Zwei E-Scooter von Schulgelände gestohlen

Zwei E-Scooter wurden in Zuffenhausen gestohlen. (Symbolbild) Foto: dpa/Martin Gerten
Zwei E-Scooter wurden in Zuffenhausen gestohlen. (Symbolbild) Foto: dpa/Martin Gerten

Unbekannte stehlen am Montagnachmittag zwei E-Scooter von einem Schulgelände in Zuffenhausen. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Zuffenhausen - Bislang unbekannte Täter haben im Laufe des Montagnachmittags zwei E-Scooter von einem Schulgelände in der Tappachstraße in Stuttgart-Zuffenhausen gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten mitteilen, schlossen zwei Schüler ihre blauen E-Scooter der Marke SoFlow morgens am Fahrradstellplatz in der Tappachstraße 54 ab. Gegen 13.30 Uhr waren die Roller noch da, nach Schulende gegen 16.30 Uhr waren die E-Scooter samt Kettenschloss verschwunden.

Die Roller sind mit den Kennzeichen WXS 965 und WXP 449 zugelassen und haben einen Wert von mehreren Hundert Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3700 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.




Unsere Empfehlung für Sie