Stuttgarter bei Energie Cottbus Kickers rüsten sich für Aufstiegs-Finale

Von SIR 

Fünf Spiele noch, dann wissen die Stuttgarter Kickers, ob sie weiterhin in der 3. Liga spielen, direkt aufsteigen oder noch in die Relegation müssen. Wir waren mit der Kamera beim Training dabei.

Bei den Stuttgarter Kickers geht es vor dem Spiel beim FC Energie Cottbus zur Sache.  Foto: Pressefoto Baumann 30 Bilder
Bei den Stuttgarter Kickers geht es vor dem Spiel beim FC Energie Cottbus zur Sache. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Über Cottbus in die 2. Bundesliga? Zumindest wollen die Stuttgarter Kickers mit einem Sieg am Samstag beim FC Energie Cottbus (14 Uhr) den nächsten großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. So wie es derzeit aussieht, steigt Arminia Bielefeld direkt auf. Dahinter streiten sich Holstein Kiel, der MSV Duisburg und die Stuttgarter Kickers um die Plätze 2 (direkter Aufstieg) und 3 (Relegation).

Klar, dass sich die Kickers in dieser Woche deshalb wieder voll reingehängt haben beim Training. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben uns persönlich überzeugt.




Unsere Empfehlung für Sie