Stuttgarts Partyszene freut sich auf den Castle-Rock: Am Freitag, 13. März, geht’s zum fünften Mal in dieser Erfolgsreihe laut und lustig auf Schloss Solitude zu. Wirt Jörg Mink und seine Sohn Jan Mink sind gut vorbereitet.

Stuttgart - Stuttgarts Partyszene hat ein neues Ziel: Hinauf geht’s zu waldreichen Höhen westlich der Großstadt. Der Wirt Jörg Mink, sein Sohn Jan Mink und der DJ Uwe Sontheimer, den man seit alten Boa-Tagen eine Legende nennt, laden für Freitag, 13. März, 20 Uhr, zum fünften Castle-Rock auf Schloss Solitude ein. An einem idyllischen Ort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und wo einst Herzog Carl Eugen von Württemberg wilde Feste feierte, beben zuweilen im Rockfieber die alten Lustschlosswände.

 

Das Beste aus Soul, Swing, Rock und R’n’B

Minks Personal trägt in diesen Partynächten schwarze Castle-Rock-Shirts mit dem Logo, die Küche steht offen. Die Gäste können den Köchen zuschauen, sich die Teller füllen lassen und sich stärken für das, was folgt. Sontheimer legt sodann im großen Schlosssaal das Beste aus Soul, Swing, Rock und R ’n’ B auf und zieht damit tanzende Gäste im Alter von 20 Jahren an in seinen Bann.

Wer dabei sein will, kann sich Karten sichern unter castle@castle-rock.de.