Stuttgarter Frühlingsfest Beim Thirsty Thursday bleibt keine Kehle trocken

Von reb 

Ganz schön durstig: Partyfreunde leeren im Festzelt „Zum Wasenwirt“ die Biergläser, während die Partyband „Die Grafenberger“ und DJ Robin ordentlich Stimmung machen. Hier ein paar Eindrücke.

Prost und runter! Am  Thirsty Thursday war das Bierglas schnell geleert. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz 33 Bilder
Prost und runter! Am Thirsty Thursday war das Bierglas schnell geleert. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz

Stuttgart - Feiern macht durstig. Das merkten auch die Besucher beim Stuttgarter Frühlingsfest im Zelt „Zum Wasenwirt“, die dort am Donnerstag unter dem Motto „Thirsty Thursday“ feierten. Angeheizt wurde die gute Stimmung noch von der Partyband „Die Grafenberger“, die gemeinsam mit DJ Robin einen Mix aus Partyklassikern, angesagten Hits und modernem Schlager lieferten.

Was auf dem Wasen sonst noch los war, lesen sie hier

Da fiel dann auch der kurze Regenschauer am Donnerstagabend nicht weiter auf. Neben frisch gezapftem Bier gönnte sich mancher Besucher ein knuspriges Hähnchen vom Grill. Seit dem 20. April und noch bis zum 12. Mai dauert das 81. Stuttgarter Frühlingsfest.

In dieser Bildergalerie sehen Sie die schönsten Fotos vom Thirsty Thursday am Donnerstag.