Nach drei Wochen war am Sonntagabend Schluss: Mit einem fulminanten Feuerwerk beendeten die Veranstalter das 78. Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen.

Stuttgart - Das lange Wochenende mit Christi Himmelfahrt, Vatertag und Muttertag und hervorragendem Wetter hat dem Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen in Sachen Besucherzahlen sicherlich noch einmal einen Auftrieb gegeben. Die Bilanz nach drei Wochen sah laut Veranstaltungsgesellschaft in.Stuttgart aufgrund des kalten Wetters nicht prickelnd aus. Da half die strahlende Sonne, um doch noch zum Abschluss des Frühlingsfests, Feierwütige und Familien auf den Wasen zu locken.

 

Zum Abschluss

Den Abschluss der Feierlichkeiten bildete auch dieses Jahr ein Feuerwerk, das kurz nach Einbruch der Dunkelheit den Himmel erhellte. Am Freitag, 23. September, geht die Party auf dem Wasen aber schon wieder weiter: Dann öffnet das Cannstatter Volksfest.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Fotos vom letzten Abend des Stuttgarter Frühlingsfests.