Stuttgarter Frühlingsfest So schön strahlt der Wasen in der Abenddämmerung

Von kap 

Am Freitag erstrahlte das Stuttgarter Frühlingsfest unter einem besonders schönen Abendhimmel. Die besten Bilder gibt es in unserer Fotostrecke.

Nicht nur die Fahrgeschäfte strahlten am Freitagabend auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Foto: 7aktuell.de/Andreas Friedrichs 14 Bilder
Nicht nur die Fahrgeschäfte strahlten am Freitagabend auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Foto: 7aktuell.de/Andreas Friedrichs

Stuttgart - Das 81. Stuttgarter Frühlingsfest lockt seit Karsamstag etliche Menschen auf den Cannstatter Wasen.

Während sich mehr als 200.000 Menschen rund um die Osterfeiertage auf dem Volksfest bei herrlichen Frühlingswetter vergnügt hatten, mussten sich die Besucher gegen Ende der Woche mit durchwachsenem Aprilwetter begnügen.

Doch zumindest konnten die Menschen, die am Freitagabend den Weg zum Frühlingsfest gefunden hatten, eine wunderschöne Abenddämmerung genießen: Die letzten Sonnenstrahlen des Tages ließen den Wasen in einem besonderen Licht erstrahlen.

Wir haben die Bilder in unserer Fotostrecke gesammelt – klicken Sie sich durch!