Bei einer Personenkontrolle am Hauptbahnhof in Stuttgart hat die Bundespolizei einen Mann festgenommen, der seine Geldstrafe wegen exhibitionistischer Handlungen nicht beglichen hatte.

Stuttgart - Beamte der Bundespolizei haben am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr einen 41-Jährigen im Stuttgarter Hauptbahnhof festgenommen. Wie die Polizei berichtet, wurde der Mann im Rahmen einer Personenkontrolle überprüft.

 

Dabei stellte sich heraus, dass der bereits wegen exhibitionistischer Handlungen verurteilte 41-Jährige durch einen Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Er soll eine gegen ihn verhängte Geldstrafe nicht bezahlt haben. Laut Polizeibericht konnte der wohnsitzlose Mann die noch offene Strafe nicht begleichen. Deshalb wurde er noch am selben Tag für 60 Tage in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.