Beamte der Bundespolizei kontrollieren am Stuttgarter Hauptbahnhof eine 37 Jahre alte Frau. Dabei kommt ans Tageslicht, dass gegen die Frau gleich mehrere Haftbefehle vorliegen.

Stuttgart-Mitte - Beamte der Bundespolizei haben am vergangenen Dienstagmorgen eine 37 Jahre alte Frau am Stuttgarter Hauptbahnhof festgenommen, die gleich mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde.

 

Wie die Polizei meldet, kontrollierte eine Streife der Bundespolizei die Frau gegen 9.30 Uhr. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen die 37-Jährige zwei Vollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaften Freiburg und Bremen unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Sachbeschädigung, sowie ein Sicherungshaftbefehl des Landgerichts Freiburg wegen unentschuldigtem Fernbleiben von einer Hauptverhandlung vorlagen.

Die Einsatzkräfte brachten die Frau daraufhin auf die Dienststelle. Weil sie die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde sie zur Vollstreckung der Ersatzfreiheitsstrafe in ein Gefängnis eingeliefert.