Anahita Rehbein, die Miss Germany von 2018, ist am Montag Mama geworden. Das teilte die Stuttgarterin am Mittwoch auf Instagram mit.

Stuttgart - Das Gesicht zeigt Anahita Rehbein nicht. Dafür eine kleine Hand, die die Stuttgarter Influencerin in ihren hält. Die frühere Miss Germany ist am Montag Mama geworden. Das hat sie am Mittwoch, am Tag ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus, auf Instagram bekannt gegeben. Es folgen weitere Aufnahmen: von Rehbein kurz nach der Geburt im Krankenhaus, einem Armband für den Nachwuchs, dem stolzen Papa und Stuttgarter Unternehmer Jörg Echtermann.

 

„Hello little Max Luan Echtermann“, schreibt Rehbein zu ihrem Beitrag. Und weiter: „mein Herz explodiert, wenn ich unseren kleinen Mann sehe und ich kann euch gar nicht beschreiben, wie schön es sich anfühlt dieses besondere Wesen in den Armen zu halten!“ Die Geburt sei turbulent und definitiv anders gewesen als sie es sich vorgestellt habe, aber Max sei gesund und munter. Details, verspricht sie ihren Followern, werde sich noch berichten.

Im August des vergangenen Jahres hatten Anahita Rehbein und Jörg Echtermann geheiratet.