Mit ihren Fotos und Videos begeistern die Stuttgarter Zwillinge Lisa und Lena Millionen Menschen auf Instagram. Ihre US-Fans hatten nun in Los Angeles die Gelegenheit, die 17-Jährigen persönlich zu treffen.

Los Angeles - Die wohl bekanntesten Zwillinge im Schwabenland, Lisa und Lena, sind unter die Designerinnen gegangen. Gemeinsam mit der Marke Buffalo haben die 17-Jährigen im vergangenen Jahr eine Sneakerkollektion herausgebracht. Nun eröffneten die Stuttgarterinnen in Los Angeles einen eigenen Pop-up-Store, in dem Fans die Schuhe kaufen konnten. Bei der Eröffnung waren die Zwillinge mit dabei.

 

Lisa und Lena wurden erstmals durch die App „TikTok“, die damals noch „Musical.ly“ hieß, bekannt, wo sie Playback sangen und dazu tanzten. Im März vergangenen Jahres gaben sie bekannt, dass sie ihren Account auf der Plattform löschen werden. Weiterhin aktiv sind die Zwillinge auf Instagram, wo sie über 15 Millionen Abonnenten aus aller Welt haben. Ihrem YouTube-Kanal folgen annähernd eine Million Menschen. Die Schwestern träumen von einer Schauspielkarriere, wie sie sagen. Im Oktober waren sie im ARD-Film „Was wir wussten – Risiko Pille“ zu sehen.