Kellerkind Stuttgarter Kickers hat den Tabellenführer zu Gast: der 1. FC Saarbrücken macht seine Aufwartung auf der Waldau. Wir haben den Liveticker zum Spiel.

Stuttgart - 32 Punkte trennen die Stuttgarter Kickers und den 1. FC Saarbrücken. Die Saarländer führen die Tabelle der Regionalliga Südwest souverän mit 56 Punkten an – der Zweite aus Offenbach hat bereits elf Zähler weniger auf dem Konto.

 

Die Kickers dagegen schauen nicht nach oben, sondern nach unten. Mit 24 Punkten auf der Habenseite steht die Vaz-Elf auf Rang 14, dem ersten Relegationsplatz. Davon wollen die Blauen schnellstmöglich weg und hoffen daher auf einen Erfolg gegen Saarbrücken.

Eigentlich sollte es um 14 Uhr im Gazi-Stadion auf der Waldau losgehen. Das Spiel musste nun allerdings witterungsbedingt abgesagt werden.