Stuttgarter Kickers gegen FC Villingen Liveticker zum Nachlesen: Kickers zurück an der Tabellenspitze

Von jor 

Die Stuttgarter Kickers haben das Spitzenspiel in der Oberliga Baden-Württemberg gegen den FC Villingen gewonnen. Mit dem Sieg klettern die Blauen wieder an die Tabellenspitze.

Mijo Tunjic erzielt das 2:0 für die Blauen. Foto: Pressefoto Baumann
Mijo Tunjic erzielt das 2:0 für die Blauen. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Zwei Mal in Folge hatten die Stuttgarter Kickers in der Oberliga Baden-Württemberg zuletzt verloren. Am Samstag folgte nun die Wende. Gegen den FC Villingen siegte das Team zu Hause verdient mit 2:0. Mit dem Sieg haben die Blauen die Villinger von der Tabellenspitze verdrängt.

Daniel Niedermann erzielte bereits in der neunten Minute die Führung für die Kickers. Ab der 69. Minute mussten die Gäste mit zehn Mann auskommen. Dragan Ovuka sah die Gelb-Rote-Karte. Sieben Minute vor Schluss erzielten die Hausherren dann die Entscheidung. Mijo Tunjic markierte seinen elften Saisontreffer.

In Zusammenarbeit mit dem Fußballportal FuPa und den Stuttgarter Kickers haben wir das Spiel im Liveticker angeboten: