Liveticker zum Nachlesen Bittere Niederlage für die Stuttgarter Kickers gegen Völklingen

Von red 

Die Stuttgarter Kickers haben im Spiel eins nach Tomasz Kaczmarek Röchling Völklingen empfangen. Nachwuchstrainer Paco Vaz gab seinen Einstand an der Seitenlinie. Wir haben den Liveticker Nachlesen.

Paco Vaz (links) ist der neue Trainer der Stuttgarter Kickers. Foto: Pressefoto Baumann
Paco Vaz (links) ist der neue Trainer der Stuttgarter Kickers. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers müssen eine bittere Niederlage einstecken: Die Blauen haben ihr Spiel gegen Röchling Völklingen am Samstag mit 1:4 verloren.

Die Kickers hatten unter der Woche noch die Reißleine gezogen und Trainer Tomasz Kaczmarek freigestellt. Sein Nachfolger ist Paco Vaz, der bisher nur Jugendmannschaften unter seiner Leitung hatte. Sowohl beim VfB als auch bei den Blauen aus Degerloch aber durchaus erfolgreich.

Wir haben den Liveticker des Kellerduells zum Nachlesen: