Die Stuttgarter Kickers sind im WFV-Pokal auswärts bei Normannia Gmünd angetreten – und haben die Erstrundenpartie verdient mit 3:0 gewonnen. Hier können Sie das Spiel im Liveticker nachlesen.

Schwäbisch Gmünd - So ganz rund läuft es noch nicht bei den Stuttgarter Kickers in der noch jungen Regionalliga-Saison. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage stehen bisher zu Buche. Trainer Tomasz Kaczmarek ließ schon verlauten, den letzten Siegeswillen bei seiner Mannschaft zu vermissen.

 

Doch nun wurde er im WFV-Pokal seiner Mannschaft gegen Normannia Gmünd eines Besseren belehrt. Die Blauen haben das Erstrundenspiel sicher und verdient mit 3:0 gewonnen. Als nächster Gegner steht der Verbandsligist TSV Essingen am 12. August (15.30 Uhr) schon fest.

Hier können Sie die Partie im Liveticker nachlesen: