Stuttgarter Kickers Verdiente Niederlage der Blauen

Von red 

Die Stuttgarter Kickers haben Rot-Weiß Erfurt zum Duell im Tabellenkeller der dritten Liga empfangen. Hier das Spiel zum Nachlesen in unserem Liveticker.

Trainer Tomislav Stipic und seine Kickers brauchen weiterhin Siege. Foto: Pressefoto Baumann
Trainer Tomislav Stipic und seine Kickers brauchen weiterhin Siege. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart – Die Stuttgarter Kickers wollen nach der Niederlage in Würzburg wieder zurück in die Spur. Vor der Pleite konnte man fünf Spiele ungeschlagen absolvieren. Für Trainer Tomislav Stipic und seine Mannschaft zählen weiter eigentlich nur Siege, wenn der Ligaverbleib noch realisiert werden soll. Die Chancen stehen gut  - vor allem, wenn der Instinktfußballer Bajram Nebihi wieder zu guter Form aufläuft.

Der Kosovare will die Kickers zum Klassenerhalt ballern. Nebihi blickt schon auf die Zukunft mit den Kickers voraus: „Ich will unbedingt hier bleiben und dann voll angreifen.“Wir haben das Spiel im Liveticker ab 14 Uhr.