Die Stuttgarter Kickers sind in der 3. Liga fast gerettet. Nur noch ein Zähler fehlt zum Erreichen des Klassenverbleibs. Wie es dazu kam, können Sie im Liveticker nachlesen.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers haben sich unter der Woche im WFV-Pokal bis auf die Knochen blamiert. Mit 1:2 nach Verlängerung schieden die Blauen gegen Oberligist FSV 08 Bissingen aus. Eine Niederlage mit Konsequenzen, denn so verpassen die Kickers die mögliche DFB-Pokal-Teilnahme und die damit verbundenen sechsstelligen Einnahmen, die der WFV-Pokalsieg mit sich gebracht hätte.

 

Dagegen gab es am Samstag wieder positivere Nachrichten. Mit dem 1:0-Erfolg gegen den Halleschen FC sicherten sich die Kickers schon fast den Klassenverbleib in der 3. Liga.

Stuttgarter Kickers - 3. Liga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle