Die Stuttgarter Kickers haben mit einer spektakulären Aufholjagd gegen Ravensburg noch ein Remis erkämpft. Am Ende steht es auf der Waldau 4:4.

Stuttgart - Was für ein Spektakel auf der Waldau: Nach einem 0:3- und 1:4-Rückstand holen die Stuttgarter Kickers gegen den Ravensburger FV am Ende doch noch ein Unentschieden.

 

Nach dem knappen 1:0-Sieg beim bisherigen Verfolger SGV Freiberg hatten die Stuttgarter Kickers die Tabellenführung in der Oberliga Baden-Württemberg verteidigt und alle Trümpfe in der Hand. Doch nach den ersten 45 Minuten sah es fast so aus, als würden die Blauen ihre Chancen auf den Aufstieg herschenken.. Der Ein-Punkt-Vorsprung auf den Tabellenzweiten Bahlinger SC ist schließlich kein Polster, auf dem man sich ausruhen könnte.

Den Verlauf der Partie können Sie in unserem Liveticker nachlesen.