Stuttgarter Kickers - VfR Aalen Ex-Kickers-Spieler Oliver Barth im FuPa-Interview

Von red 

VfR-Aalen-Verteidiger Oliver Barth kehrt am Sonntag beim Gastspiel bei den Stuttgarter Kickers an seine alte Wirkungsstätte zurück. Die Kollegen von FuPa Stuttgart haben sich mit dem 35-Jährigen über Förderer, Favoritenrollen und Derbyatmosphäre unterhalten.

VfR-Aalen-Spieler Oliver Barth kehrt am Sonntag zu seinem alten Club Stuttgarter Kickers zurück. Foto: Pressefoto Baumann
VfR-Aalen-Spieler Oliver Barth kehrt am Sonntag zu seinem alten Club Stuttgarter Kickers zurück. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Wenn am Sonntag der VfR Aalen in der 3. Fußball-Liga bei den Stuttgarter Kickers gastiert, wird es auch einen Heimkehrer geben: Oliver Barth, der von 2001 bis 2005 die Fußballschuhe bei den Blauen schnürte. Zwischenzeitlich spielte Barth auch in der 1. Bundesliga - beim SC Freiburg unter dem jetzigen VfB-Sportvorstand Robin Dutt, der damals Trainer bei den Breisgauern war.

Seit 2012 kickt der 35-Jährige beim VfR Aalen und trifft nun auf seinen alten Verein.

Die Kollegen von FuPa Stuttgart haben sich mit Oliver Barth über Förderer, Favoritenrollen und Derbyatmosphäre unterhalten. Hier geht's zum Interview.