Zwei Autos touchieren sich auf der B295 in Weilimdorf. Beide Beteiligten begehen Unfallflucht. Einen der beiden kann die Polizei ermitteln, nach dem anderen wird noch gesucht.

Nach einem Verkehrsunfall auf der B295 in Weilimdorf haben sich am Sonntagnachmittag beide beteiligte Autofahrer unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei konnte einen Beteiligten, einen 21 Jahre alten Mercedes-Fahrer, ausfindig machen, der andere ist noch nicht ermittelt. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, fuhr der 21-Jährige in seinem Mercedes gegen 16.50 Uhr an der Anschlussstelle Weilimdorf auf die B295 in Richtung Gerlingen. Nach der Brücke befand sich der noch unbekannte Autofahrer mit seinem blauen Fahrzeug auf der Fahrbahn. Er wollte offenbar trotz der Sperrfläche wenden, um in Richtung Feuerbach zurückzufahren.

Der 21-Jährige fuhr über die Gegenfahrbahn links an dem Unbekannten vorbei, wobei sich die beiden Fahrzeuge berührten. Beide Beteiligten fuhren anschließend davon, während Zeugen die Polizei alarmierten. Die Beamten konnten den Mercedes-Fahrer ermitteln und trafen ihn an seiner Wohnanschrift an. Die Polizei bittet nun unter der Telefonnummer 0711/8990-3800 um Zeugenhinweise.