Einige Profisportler und "Playboy"-Hasen trafen sich zur Champions Night in Stuttgart-Mitte.

 Stuttgart - Einen heißen Abend konnte der "Mash Club" in Stuttgart-Mitte bieten - denn neben einigen bekannten Sportlern kamen am Samstagabend zur so genannten "Champions Night" auch die "Playboy"-Playmates der Jahre 2007 bis 2010 an die Forststraße: Unter anderem Mia Gray und Doreen Seidel, die inzwischen in den Motorsport eingestiegen ist und zusammen mit Manuel Machata (Bob-Weltmeister, -Weltcup-Sieger und -Europameister) am 4. Juni im Chevrolet-Cruze-Cup auf dem Sachsenring fahren wird.

 

Neben Gray, Seidel und Machata hatte Manager Axel Watter unter anderem auch den Rekordsieger der Vierschanzentournee, Ex-Skispringer Sven Hannawald, den Bob-Vize-Weltmeister Karl Angerer, den Bob-Olympiasieger und neuen Bundestrainer Christoph Langen sowie Fußballtorwart Heinz Müller vom FSV Mainz 05 eingeladen.

Zudem war an dem Abend selbstverständlich auch unser Fotograf vor Ort - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.