Stuttgarts OB schlägt Wellen Nopper will den Nesenbach ans Licht holen

So könnte der Nesenbach am Landtag  vorbeifließen Foto: /Visualisierung Ostertag 8 Bilder
So könnte der Nesenbach am Landtag vorbeifließen Foto: /Visualisierung Ostertag

Stuttgarts Oberbürgermeister Frank Nopper hat mit einem nicht ganz neuen Vorschlag viel Aufmerksamkeit erregt.

Lokales: Tom Hörner (hör)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Stuttgarts neuer Oberbürgermeister Frank Nopper (CDU) ist offenbar bemüht, die Stadt voranzubringen und die Dinge im Fluss zu halten. In einem Interview mit unserer Redaktion sagte das Stadtoberhaupt vor kurzem, unter bestimmten Umständen sei aus seiner Warte eine Light-Variante des Frühlingsfestes durchaus denkbar. Nopper wörtlich: „Wenn es die Rechts- und die Infektionslage zulassen, kann ich mir eine Biergarten-Version vorstellen, also eine Außenbewirtschaftung auf dem Cannstatter Wasen mit Teststationen.“

Unsere Empfehlung für Sie