Der Trainer von Frisch Auf Göppingen, Rolf Brack, hat die Leser beim Abend in der Esslinger Redaktion der Stuttgarter Zeitung begeistert. Dabei zeigte er klare Kante.

Entscheider/Institutionen : Kai Holoch (hol)

Esslingen - Ja, er eckt gerne an. Und von zu viel Streicheleinheiten für seine Spieler hält Rolf Brack wenig. Dies und viele andere spannende Geschichten hat der Trainer des Handball-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen am Freitag Abend beim Redaktionsabend „Stuttgarter Zeitung im Gespräch in Esslingen“ den Lesern unserer Zeitung erzählt. Sehr viele Fragen brauchte der Redaktionsleiter der StZ in Esslingen, Kai Holoch, dem 64-jährigen Sportwissenschaftler und Trainerfuchs übrigens nicht zu stellen. Brack präsentierte sich in Höchstform und sorgte für anderthalb absolut kurzweilige Stunden. Ein ausführlicher Bericht zum Redaktionsabend folgt am Samstag. (StZ)