Seit Sonntagabend werden in Ratingen ein 6-jähriges Mädchen und ein 14-jähriger Junge vermisst. Die Polizei fahndet nun mit Bildern nach den beiden Kindern.

Ratingen - Die Polizei im Rheinland sucht seit Sonntagabend nach einem 6-jährigen und einem 14-jährigen Kind. Der ältere Junge habe mit dem jüngeren Mädchen an einer Kleingartenanlage in Ratingen gespielt, beide seien mit ihren Rädern unterwegs gewesen.

 

Gegen 20.00 Uhr hätten die Eltern das Verschwinden der beiden bemerkt. Um 21.00 Uhr sei die Polizei informiert worden. Diese habe die ganze Nacht über mit bis zu 100 Beamten, einem Hubschrauber und mehreren Spürhunden nach den beiden Kindern gesucht.

Am Montagmorgen veröffentlichte die Polizei Fotos von Emilia und Jan, um Zeugen zu finden. Einer Sprecherin zufolge sind die Umstände völlig unklar.