Ein 58-jähriger Mann kommt auf der Autobahn 81 nahe Sulz am Neckar (Kreis Rottweil) am frühen Sonntagmorgen mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und touchiert einen Wildzaun. Dabei kippt das Auto aufs Dach.

Sulz a. N.ckar - Bei einem Unfall auf der Autobahn 81 nahe Sulz am Neckar (Kreis Rottweil) sind vier Menschen schwer verletzt worden. Aus zunächst ungeklärter Ursache kam laut Polizei ein 58-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und touchierte einen Wildzaun. Das Auto schleuderte herum, kippte auf das Dach und kam schließlich auf der rechten Fahrspur zum stehen.

 

Schwere Verletzungen

Im Auto saßen neben dem Fahrer ein zweijähriges Kind sowie zwei Frauen im Alter von 23 und 25 Jahren. Alle Insassen kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.