„Gronk“ is back – Rob Gronkowski, Schlüsselspieler bei den New England Patriots, meldet sich fit für den 52- Super Bowl.

Foxborough - Die New England Patriots können im 52. Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles auf Starspieler Rob Gronkowski zählen. Der Tight End vom Meister der Football-Profiliga NFL erhielt grünes Licht für einen Einsatz im Finale (Montag, 00.30 Uhr MEZ/ProSieben und DAZN).

 

„Alles sieht gut aus. Ich bin bereit“, sagte der 28-Jährige, der vor zwei Wochen im Play-off-Halbfinale gegen die Jacksonville Jaguars (24:20) eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Gronkowski hat mit den Patriots bereits zweimal den Titel geholt. Er gilt als einer der besten Spieler auf der Tight-End-Position in der NFL und ist eine der Lieblings-Anspielstationen von Superstar-Quarterback Tom Brady.