Unfassbarer Super Bowl in Houston. Die New England Patriots schlagen die Atlanta Falcons nach einem legendären Spiel mit 34:28. Und Mark Wahlberg, ein großer Patriots-Fan, verpasst das große Finale.

Houston/Stuttgart - Schon vor dem 51. Super Bowl in Houston zeigte sich Schauspieler Mark Wahlberg in Fankleidung der New England Patriots auf dem Rasen der Arena. Immer mit der Hoffnung auf den nächsten Sieg im Super Bowl mit seiner Lieblingsmannschaft. Doch dann schien alles anders zu kommen. Die Atlanta Falcons lieferten eine fantastische Leistung und sahen bereits wie der sichere Sieger aus. 

 

Das dachte sich wohl auch Mark Wahlberg, der die Arena offenbar deutlich zu früh verließ, wie auf einem kurzen Video bei Twitter zu sehen ist.

Blöd nur für den leidenschaftlichen Patriots-Fan Mark Wahlberg: Sein Team drehte in einem der verrücktesten Spiele aller Zeiten noch einen 3:28-Rückstand in einen 34:28-Sieg und verpasste damit das größte Comeback in der Geschichte des Super Bowls. Zumal Mark Wahlberg bestens mit Patriots-Quarterback Tom Brady befreundet ist.