Der 51. Superbowl hat die Massen elektrisiert. Wir waren mit einem Liveblog in Stuttgart und Böblingen unterwegs, in dem wir Eindrücke aus erster Hand lieferten.

Stuttgart/Böblingen - Als in der Nacht zum Montag der 51. Super Bowl in Houston stieg, war auch in Stuttgart und der Region einiges los. Das liegt zum einen an den vielen US-Militärbasen in der Stadt und dem Umland, zum anderen an der stetig wachsenden Popularität des US-Sports in Deutschland.

 

Alles rund um den Super Bowl erfahren Sie hier auf unserer Themenseite

Wir waren mit unseren Redakteuren unterwegs und haben von den Super-Bowl-Partys in Stuttgart berichtet, wo die Stuttgart Scorpions mit 1500 Fans im UFA-Palast feierten und aus der Böblinger Panzerkaserne, wo ebenfalls eine große Party stieg. Hier gibt es unseren Live-Blog zum Nachlesen.