Sie hat dem Push-up-BH ein Dekolleté - pardon, ein Gesicht gegeben. Eva Herzigova gehörte in den 90er Jahren wie etwa Naomi Campbell und Claudia Schiffer zur Riege der Supermodels. Die Zeit scheint ihr indes nichts anhaben zu können. Am 10. März wird sie 40 Jahre alt.

Stuttgart - Vor fast 20 Jahren brachte sie so manchen Verkehrsteilnehmer am Times Square in New York "aus der Spur". Die damals noch unbekannte Eva Herzigova zierte 1994 ein überdimensionales Werbeplakat der US-Firma Sara Lee als "Miss Wonderbra" und ging damit in die Annalen der Mode ein. Aber nicht nur am Times Square zog sie - oder besser ihr Dekolleté - die Blicke auf sich. Im Laufe ihrer Karriere lief die langbeinige Blonde auf den Schauen für Dior, Victoria's Secret, Louis Vuitton oder Hugo Boss und zählte zu den Supermodels der 90er Jahre.

 

Am 10. März feiert Eva Herzigova ihren 40. Geburtstag. Das Alter sieht man der schönen Tschechin wahrlich nicht an - ob das an der exklusiven Anti-Aging-Kosmetik von Dior liegt, deren aktuelles Gesicht Herzigova ist, sei dahin gestellt. Dass die Mutter von zwei Kindern  - das dritte ist unterwegs - durchaus noch mit jüngeren Kolleginnen mithalten kann, hat sie unlängst in einem sexy Werbespot für die sündhaft teuren Highheels von Brian Atwood bewiesen. Nackt und nur mit einem Paar der mörderisch hohen Objekte weiblicher Begierde an den Füßen, vergnügt sich Herzigova darin in einem Pool.

Aber auch bekleidet ist das einstige Supermodel heute noch eine Augenweide. Überzeugen Sie sich davon in unserer Bildergalerie.