Das Fellbacher Verbandsliga-Team um den Cheftrainer Mario Marinic ist an diesem Samstag beim FC Wangen im Allgäu zu Gast.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

An diesen sehr speziellen Ausklang der vergangenen Saison werden sich die Fußballer des FC Wangen gewiss noch länger erinnern. Am letzten Spieltag lagen sie gegen den VfL Pfullingen nach 22 Minuten mit 4:0 vorn, mussten danach aber tatsächlich vier Gegentreffer hinnehmen. Nach dem vierten, in der Nachspielzeit, war der direkte Ligaverbleib dahin. In der Relegation wiederum bezwangen sie 15 Tage später vor 1200 Zuschauern in Leutkirch die Young Boys Reutlingen mit 3:1. Womöglich wollten die Akteure des FC Wangen sich ja bloß diese Begegnung vor großer Kulisse nicht entgehen lassen. Sie laufen jetzt jedenfalls nach wie vor in der Verbandsliga auf, an diesem Samstag, 15.30 Uhr, zu Hause im Allgäustadion mit den Gästen des SV Fellbach.