Die Fußballer des SV Fellbach um den Schlussmann Philipp Gutsche müssen zum Saisonauftakt in der Verbandsliga beim TSV Berg in Oberschwaben eine 1:2-Niederlage hinnehmen.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Der Bus hat sich nicht in einen Partybus verwandelt. Den Umständen entsprechend war die Stimmung während der mehr als zweistündigen Heimfahrt eher gedämpft. „Aber gefasst“, wie der Cheftrainer Mario Marinic berichtet. Die Mannschaft des SV Fellbach hatte sich davor bei den gewiss nicht einfach zu bespielenden Verbandsliga-Fußballern des TSV Berg weithin behaupten können. Sie war dem Gegner am Samstagnachmittag gar nicht wirklich unterlegen, unterlag zum Saisonauftakt in Oberschwaben aber eben doch mit 1:2. Anlass zur Beanstandung lieferte vor allem das Ergebnis, deshalb die gedämpfte und doch auch gefasste Stimmung hinter den Busfenstern.