Der Abwehrmann des SVF dürfte sich freuen, wenn die Fußballer des FC Holzhausen um ihren Stürmer Janik Michel am Sonntag aufsteigen.

Janik Michel hat in der abgelaufenen Runde 47 Tore erzielt. Mit dieser Leistung – es war fast die Hälfte der 103 Treffer seiner Mannschaft – hat er die Fußballer des FC Holzhausen in der Verbandsliga maßgeblich auf den zweiten Tabellenplatz geschossen. Dieser Rang, hinter dem Meister FSV Hollenbach, bietet die Chance, über Umwege noch in die Oberliga aufzusteigen. Diese Chance wird das Team des FC Holzhausen nach Lage der Dinge nutzen. Denn im Hinspiel am vergangenen Samstag setzte es sich beim badischen Vertreter FC Denzlingen mit 5:0 durch. Vierfacher Torschütze: Janik Michel. Damit hat es vor dem Rückspiel am Sonntag, 15 Uhr, im heimischen Panoramastadion in Holzhausen eine glänzende Aussicht auf den Sprung in die Oberliga.