Getrübte Stimmung nicht nur bei den zuletzt zweimal erfolgreichen Verbandsliga-Fußballern des SV Fellbach: Ioannis Tsapakidis, Cheftrainer und Sportlicher Leiter, bereitet sein Team trotz aller Enttäuschung sorgfältig auf die Zwangspause im November vor.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Fellbach - Die Verbandsliga-Mannschaft des SV Fellbach hat sich am Donnerstagabend noch einmal getroffen. Ein letztes Mal – bis auf Weiteres. Nach Lage der Dinge darf sie frühestens im Dezember wieder auf den Fußballplätzen an der Esslinger Straße zusammenkommen. Denn am Tag davor hatte die Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Ministerpräsidenten der Länder aufgrund der stark steigenden Corona-Fallzahlen einen Lockdown auch für den sogenannten Amateursport verabredet, einen bundesweiten Stopp des Trainings- und Ligabetriebs vom 2. bis zum 30. November.