Ohne den Trainer beenden die Oberliga-Ringer des SV Fellbach den Kampf beim TSV Herbrechtingen nach einer 15:1-Führung mit einem 15:15-Unentschieden.

Die Anhänger des TSV Herbrechtingen dürften sich am Samstagabend verwundert die Augen gerieben haben. Zur Halbzeitpause lagen die heimischen Oberliga-Ringer gegen die Gäste des SV Fellbach satt mit 1:15 zurück. Nach einer fulminanten Aufholjagd schaffte der unbesiegte Tabellendritte noch ein 15:15-Unentschieden. Für Thomas Heumann, den Sportlichen Leiter des SVF, war es denn auch kein gewonnener, sondern ein verlorener Punkt im Kampf gegen den Abstieg: „Wir hätten deutlich gewinnen müssen. Die Herbrechtinger waren nicht stark.“ In der Tat bekamen die 150 Zuschauer weder den erstligaerfahrenen Mihail Georgiev noch den deutschen Vizemeister Wladimir Berenhardt zu sehen.