Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach nutzen ihre zahlreichen Tormöglichkeiten nicht und verlieren im Max-Graser-Stadion gegen die Gäste der SKV Rutesheim in der allerletzten Sekunde noch mit 1:2.

Wenn die Fußballer des SV Fellbach gewonnen haben, bilden sie kurz nach dem Abpfiff gemeinsam mit ihren Betreuern auf dem Platz einen Kreis. Sie nehmen einen Spieler in ihre Mitte, dieser stimmt lautstarke Jubelgesänge an, es folgt ein Freudentanz. Auch am Samstag hat die Verbandsliga-Mannschaft einen Kreis gebildet, doch nach der 1:2-Heimniederlage gegen die abstiegsgefährdeten Gäste der SKV Rutesheim hat nur der scheidende Trainer Ioannis Tsapakidis gesprochen. Er war zwar auch ziemlich laut in seiner Ansprache, doch diese lieferte keinen Grund zum Tanzen. Im Gegenteil. Mit gesenkten Köpfen liefen die Spieler langsam auseinander. Manche blieben dann noch minutenlang auf dem Rasenplatz im Max-Graser-Stadion sitzen, ihren Gesichtern war Ratlosigkeit abzulesen.