Lokales: Sven Hahn (hah)

Lokales Sven Hahn (hah)

Sven Hahn, Jahrgang 1980, berichtet seit Herbst 2013 für das Lokalressort über Immobilien, den Mietmarkt, die lokale Wirtschaft und Stuttgart 21. Er hat einen der letzten Magisterabschlüsse an der Universität Stuttgart in den Fächern Amerikanistik und Germanistik absolviert. Während seines Studiums hat er im Rahmen eines Sportstipendiums an der Virginia Tech University in den USA gelebt und trainiert. 14 Jahre lang hat er Leistungssport betrieben, gehörte zwischen 2000 und 2008 zu den besten Deutschen Kugelstoßern und Diskuswerfern und war Mitglied der Nationalmannschaft. Seine journalistische Laufbahn begann er als freier Mitarbeiter bei der Sindelfinger Zeitung. Nach einem Volontariat bei den Stuttgarter Nachrichten folgten knapp zwei Jahre als Redakteur bei der Leonberger Kreiszeitung.

Sven Hahn

Promote Your Page Too