Wie sich die Verantwortlichen des TEV Fellbach auf die nächste Tennissaison im Sommer 2021 vorbereiten. Möglich, dass auch jene Pläne, die den Juni 2021 betreffen, am Ende nicht aufrechterhalten werden können.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Fellbach - Martina Fricova hat im Sommer dieses Jahres die Meldeliste der Tennisspielerinnen des TEV Fellbach angeführt. Die Absprache war klar: Sie sollte in der Verbandsliga vornedran ihre Qualitäten einbringen. Der Plan allerdings stammte aus einer Zeit, als noch keine Viren Pläne zerstörten. Das Team des TEV Fellbach um Marina und Leah Seibold durfte dann zwar trotz der Pandemie Ligabegegnungen absolvieren, Martina Fricova jedoch nahm daran keinen Anteil. Tennisverein und Tennisspielerin stellten die Vereinbarung, die sie im Winter getroffen hatten, zurück. Die Anreise aus der Slowakei ergab unter den gegebenen Begleitumständen keinen Sinn.