Tennis-Profi Rafael Nadal legt vor seinem Turnier in Brisbane eine Kuscheleinheit mit den süßen Koalas ein, bevor es für ihn auf den australischen Court geht.

Brisbane - Der prominente Tennis-Star Rafael Nadal ist am Montagmorgen (Ortszeit) im australischen Brisbane gelandet, um dort sein Debüt auf dem Platz zu geben. Bevor er sich auf das Tunier konzentriert, stand für ihn zunächst das Treffen mit einem Koala auf dem Programm.

 

Nach einer zweieinhalbmonatigen Tennispause feierte der 30-Jährige an Neujahr sein Comeback in Abu Dhabi und bewies mit dem Tuniersieg seine Topform. Am Dienstag gilt es den Ukrainer Alexandr Dolgopolov auf dem Court in Brisbane zu schlagen. Das Turnier will der Spanier nutzen, um sich an das australische Klima zu gewöhnen und optimal vorbereitet für die Australian Open in Melbourne am 16. Januar zu sein.