„The Masked Singer“ auf ProSieben Nach Enthüllung: Ex-GZSZ-Star erntet Spott im Netz

Donnerstagabend wurde bei der ProSieben-Castingshow „The Masked Singer“ der zweite Prominente enthüllt. Mit dem Gesicht hinter dem Schmetterlingskostüm konnten die Zuschauer jedoch wenig anfangen.
Stuttgart - Gespannt erwarteten die Zuschauer der neuen Castingshow „The Masked Singer“ auf ProSieben am Donnerstagabend auf die Enthüllung des zweiten Promis. Wer könnte wohl unter dem Schmetterlingskostüm stecken? Die Jury tippte unter anderem auf die Moderatorin Palina Rojinski und das Model Stefanie Giesinger.
Doch der Schmetterling, der mit dem Jazz-Klassiker „Fever“ auftrat, entpuppte sich als Susan Sideropoulos – die Zuschauer konnten indes wenig mit dem Namen anfangen. Auf Twitter erntete der Ex-Star der TV-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spottende Kommentare.
Obwohl die von ProSieben als „verrückteste Show der Welt“ vermarktete Sendung bei Fans wegen der ihrer Meinung zu unbekannten Stars auf Kritik, konnte „The Masked Singer“ in den Einschaltquoten laut dem Medienmagazin DWDL noch einmal zulegen.
Nachdem bereits zwei Kandidaten aufgedeckt wurden, geht das Raten um die Identität der restlichen Teilnehmer weiter. Wer etwa unter dem Kostüm des Astronauten, des Eichhörnchens oder des Kakadus steckt, wird im Netz bereits heiß diskutiert. Das skurrile Showformat ist keine Erfindung von ProSieben, sondern hat seinen Ursprung in Südkorea. Auch auf dem US-Sender Fox war die Show im vergangenen Jahr ein Erfolg.
Unsere Empfehlung für Sie

„The Masked Singer“ 2021 Das ist bislang über die neue Staffel bekannt
Ab dem 16. Februar geht „The Masked Singer“ in eine neue Runde. Zuletzt gab es bereits einen Hinweis auf ein neues Kostüm. Was bislang über die vierte Staffel bekannt ist.

RTL-Sendung Ex-"Bachelor" Oliver Sanne fliegt aus der "Dschungelshow"
Ex-«Mister Germany» Oliver Sanne verliert nicht nur eine Ekelprüfung. Der Schönling fliegt nach einem handlungsarmen Aufeinanderhocken in der RTL-«Dschungelshow» raus.

Schauspieler Bjarne Mädel wünscht sich weniger vorhersehbare Interviews
Der Schauspieler Bjarne Mädel mag Unvorsehbares. Das bezieht sich vor allem auf gute Drehbücher, die ihn bis zum Schluss nicht loslassen. Aber auch bei Interviews würde er sich mehr Überraschungen wünschen.

Quiz auf ProSieben Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster
Das Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk hat Joko Winterscheidt das Fürchten gelehrt. Der Geschlagene muss seine Sendung abgeben und sich erst einmal hinten anstellen.

Trash-TV Fluppen-Fehde in der "Dschungelshow" eskaliert
So richtig in Fahrt kommt die «Dschungelshow» noch nicht. Gestern Abend waren 2,82 Millionen Zuschauer dabei.

Abschied Trauerfeier für Siegfried Fischbacher in Rosenheim
In ganz kleinem Rahmen hat sich die Familie von dem Las-Vegas-Zauberer Siegfried Fischbacher in dessen Geburtstadt verabschiedet. Beigesetzt wird der Magier aber nicht in Deutschland.