Er ist 15, kommt aus Ludwigsburg und ist der neueste Sieger bei der Musik-Show "The Voice Kids": Danyiom hat am Freitagabend mit dem Bruno-Mars-Hit "When I Was Your Man" Jury und Publikum gerührt.

Er ist 15, kommt aus Ludwigsburg und ist der neueste Sieger bei der Musik-Show "The Voice Kids": Danyiom hat am Freitagabend mit dem Bruno-Mars-Hit "When I Was Your Man" Jury und Publikum gerührt.

 

Ludwigsburg/Berlin - Für Danyiom (15), dem neuesten Sieger bei der Musik-Show „The Voice Kids“ ist Henning Wehland (42) mehr als nur sein Coach. „Henning, du gehörst jetzt so zusagen zu meiner Familie“, schrieb der Junge aus Ludwigsburg am Sonntag auf seiner Facebook-Seite. „Du bist für mich in der Zeit von „The Voice“ so etwas wie ein Vater und ein sehr guter Freund in einem geworden.“ Weiter unten heißt es: „Henning V., du bist mir auch sehr krass ans Herz gewachsen. Du bist der Beste und Lustigste, den ich seit langem kennengelernt habe.“

Mit seiner Version des Bruno-Mars-Hits „When I Was Your Man“ hatte Danyiom am Freitagabend auf Sat.1 das „The Voice Kids“-Finale gewonnen. Der stolze Coach Wehland sagte nach dem Sieg seines Schützlings vor 2,60 Millionen TV-Zuschauern unter Tränen: „Es ist unglaublich, was Musik auslösen kann. Danyioms Geheimnis: Er kennt einfach keine negativen Gefühle. Sein Herz ist so unfassbar groß. Alles, was er singt, meint er auch so. Dafür bin ich ihm dankbar. He’s the Bomb!“