Nach nur einer Staffel kehrt HipHopper Max Herre der Castingshow "The Voice of Germany" den Rücken. Dafür kehrt ein alter Bekannter in die Jury zurück: Rea Garvey.

Nach nur einer Staffel kehrt Max Herre der Castingshow "The Voice of Germany" den Rücken. Dafür kehrt ein alter Bekannter in die Jury zurück: Rea Garvey.

 

Berlin - Der irische Popsänger Rea Garvey (41) wird in der vierten Staffel der Castingshow „The Voice of Germany“ wieder als Coach zu sehen sein. Das gaben die Sender ProSieben und Sat.1 am späten Dienstagabend auf der Facebook-Seite der Sendung bekannt. Dort hatte die Sendergruppe den ganzen Dienstag über in mehreren Bilderrätseln Hinweise auf den neuen Coach gegeben.

Der Musiker, in Deutschland bekannt mit der Rockband Reamonn („Supergirl“), saß bereits in den ersten beiden Staffeln der Musikshow auf dem roten Jury-Stuhl. Mit Rückkehrer Garvey ist die Besetzung der für den Herbst angekündigten Staffel fast komplett. Auch Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber (38) sowie Michi Beck (46) und Smudo (46) von den Fantastischen Vier gehen dann auf Talentsuche.

Abschied nimmt dagegen Max Herre. Der 41-jährige Hiphopper hatte am Dienstag angekündigt, die Show nach nur einer Staffel wieder zu verlassen. Der gebürtige Stuttgarter steckt für die Familie zurück, wie er auf seiner Facebook-Seite schreibt: "Ab Herbst halte ich dann meiner Frau Joy für ihre Projekte den Rücken frei."