Eine 59 Jahre alte Frau befindet sich am Freitag in einer Sauna im SoleBad Cannstatt, als ein Mann die Sauna betritt und unvermittelt zu onanieren beginnt. Kurze Zeit später klicken die Handschellen.

Ein 56 Jahre alter Mann soll am Freitagnachmittag im SoleBad Cannstatt in der Sulzerrainstraße in Bad Cannstatt vor einer 59-jährigen Frau in einer Sauna onaniert haben. Alarmierte Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen wenig später festnehmen.

 

Wie die Polizei berichtet, hielt sich die 59 Jahre alte Frau gegen 16.45 Uhr in einer Sauna auf, als der 56-Jährige hereinkam. Dabei soll der Mann angefangen haben zu onanieren. Als die Frau ihn darauf ansprach, hörte er auf.

Die Polizei wurde alarmiert, die den Tatverdächtigen vorläufig festnahm. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.