Thomas Drach Anklage gegen früheren Reemtsma-Entführer erhoben

Thomas Drach und seine Mittäter sind wegen der Entführung von Jan Philipp Reemtsma verurteilt worden. Nun steht er erneut vor Gericht. (Archivbild) Foto: AFP/MICHAEL PROBST
Thomas Drach und seine Mittäter sind wegen der Entführung von Jan Philipp Reemtsma verurteilt worden. Nun steht er erneut vor Gericht. (Archivbild) Foto: AFP/MICHAEL PROBST

Die Staatsanwaltschaft erhebt schwere Vorwürfe gegen Thomas Drach. Es geht in der Anklage um um versuchten Mord und besonders schweren Raub.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Köln - Der frühere Reemtsma-Entführer Thomas Drach ist wegen dreier Überfälle auf Geldtransporter angeklagt worden. Die Staatsanwaltschaft Köln wirft ihm unter anderem versuchten Mord und besonders schweren Raub vor, teilte am Donnerstag das Landgericht Köln mit.




Unsere Empfehlung für Sie