Fellbach: Thomas Rennet (ren)

Fellbach Thomas Rennet (ren)

Thomas Rennet ist Redakteur am Standort in Fellbach. Er ist dort seit Arie Haans Zeiten als Trainer des VfB Stuttgart zuständig für den lokalen Sport, kennt vor Ort so gut wie jeden Grashalm auf den Fußballplätzen und jedes Sandkorn auf den Beachvolleyballfeldern. Der Familienvater (Jahrgang 1964), in Waiblingen aufgewachsen, muss sich aus guter Tradition immer berichten lassen, was sonntags zu Hause so passiert. Denn die Feiertage verbringt er nahezu ausnahmslos im Büro, um die aktuellen Ereignisse für die Leser aufzubereiten. Er hat zudem über Jahre hinweg als Kolumnist für eine Reihe von Lokalausgaben in der Region das nationale und internationale Sportgeschehen beleuchtet. Selbst spielt er mit einiger Leidenschaft Tennis – auf einem für sein Alter beachtenswerten, keineswegs aber berichtenswerten Niveau.